Hallo, Battlefield 2 stürzt auf meinem Notebook (Toshiba L350D-20D) alle 15min im Multiplayer ab. (nicht so im Singleplayer-Modus!) Habe es schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Habe alle Treiber neu installiert/auf den neusten Stand gebracht, nichts. Windows XP Komp. Modus, nichts. Im Admin Modus gestartet, nichts.^^ Was kann das sein?! (Patch ist auch der neuste)
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dasPEdasPE
aber mit ALT-TAB hängt es nicht zusammen? da gab es nachdem letzten großen patch noch einen hotfix...
-
0Antwort von
OrangenerJetty Zum thema wollte ich fragen obs bei mir laufen würde.. ? Also Laptop Packard Bell AMD athlon || X2 processor P320 ATI Mobility Radeon HD 5470, 512MB Ram 4GB arbeitsspeicher und Windows 7??
-
0Antwort von
seppel93seppel93
Sorg mal für bessere Lüftung. ;)
Immer diese Laptop zocker...
Kommentar von
kif95kif95 ^^ hab noch nen richtigen gamer. aber manchmal (nachts) hab ich lieber das nb, weil ich dann schön im bett liegen kann... (liegt wahrscheinlich) dann wohl an der bettdecke. naja tem. von cpu und gpu ist eign. ok.. naja nützt dann wohl nichts, dann muss ich halt am schreibtisch zocken :D
-
Diese Frage
fi ck dich, scheiße^^ ich liebe dich :-* xD ist jetzt noch nicht einmal abgestürzt... :D danke. ich liebe dich dafür!!! :-*