1

Battlefield 2 will nicht starten

Frage von Dave96 Dave96

Moin zusammen,

ich hab nach langem mal wieder Battlefield II auf meinem PC installiert, inklusive der Patches 1.41 und 1.5, als ich dann das Spiel starten wollte, wurde der Bildschirm schwarz und nach ca. 5 Sek. landete ich wieder auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung...

Das ist ein recht häufuges Problem, habe in sehr viele Foren etliche Threads durchgelesen, und alle Methoden, die dort hilfreich waren, nützten bei mir nichts.

Was bei mir nichts brachte: - Im Ordner "Dokumente" den Battlefield 2 Ordner löschen - Das Spiel sauber Neuinstallieren - Das Spiel im Fenstermodus starten

Meine PC: Intel Core i5, 6GB ram, ATI 5850 (1024mb), Win7 64bit

Hoffe auf hilfreiche Tips :)

PS: Das Spiel lief mal auf dem PC einwandfrei, bis ich es deinstalliert habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kanye17 Kanye17

das ist komisch ...dreh mal die grafik vom desktop runter und starte dann das Spiel ist ja nicht mehr das neuste und deine Grafikkarte ist ziehmlich gut sonst neuinstallieren nach den neusten patch gucken runterladen...

wenn es dann nicht klappt gibs nur noch Pc formatieren und Windows neuinstallieren ...xD oder guck mal hier: http://www.at-mix.de/forum/ftopic228.html

Kommentar von Dave96 Dave96

danke für die schnelle antwort...werde ich gleich mal ausprobieren, das kann wirklich sein, da ich in der zeit einen neuen bildschirm gekauft habe...xD hab grade neusten ati treiber installiert und hatte dabei nen bluescreen -.- mal nen anderen nehmenund dann sehen XD

lg

tjaaaa....war auch nix....schade

• 0
    Antwort von dahinax dahinax

Probiere mal mit der rechten Maustaste auf das BF2 Icon zu klicken und da als Administrator ausführen auszuwählen. Bei mir hat es so geklappt.

danke für die schnelle antwort, funktioniert leider nicht :(

lg

Kommentar von dahinax dahinaxdahinax

Das einzige was mir noch einfallen würde wäre mit der rechten Maustaste auf das Icon klicken, dort "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen und dann versuchen mit der Vorgenschlagenden Option (vermutlich XP SP3) zu starten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.