Frage von DerWillsWissen,

Battlefield 2-Waffen freischalten

Ich hatte mir die Complete edition gekauft, und nur BF2 installiert. Dann hab ich online gespielt und immer nur 1 Waffe freigeschaltet, aber mein Kollge hat immer 2 Waffen freigeschaltet, er sagt das wäre wegen Special Forces (also der hat auch noch Special Forces installiert). Jetzt bin ich schon 2 Ränge aufgestiegen ohne Special Forces und hab halt immer nur 1 Waffe aussuchen können. Eben hab ich dann noch Special Forces installiert, jetzt will ich wissen: Werde ich jetzt immer nur noch 1 Waffe freischalten oder werde ich jetzt auch 2 freischalten?

Antwort von Alpacino,
  1. Du musst Online Zocken und lev. aufsteigen
  2. Für das zweite Waffen Pack per Klasse(also z.B. Sniper) brauchst du die Erweiterung Special Forces. Einfach normal weiter zocken ;) Auser du hast irgent einen mist freigeschaltet denn nacher brauchst du so 200 Stunden - unendlich xD Spielzeit(in Punkte umgerechnet) um an ein neues Kit zu kommen lg
Antwort von ArnesVater,

Ich denke du wirst auch 2 Waffen freischalten können.

Weiß es aber nicht genau.

Kommentar von DerWillsWissen,

soll ich mir jetzt einen neuen Account machen, oder soll ioch einfach mit dem alten weiter spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten