1

Battlefield 2 Ungültige Seriennummer

Frage von adler1234 adler1234

Hallo.Ich habe mir Windows 7 auf meinen PC installiert. Jetzt habe ich Battlefield 2 installiert und die Patches draufgepackt. Aber beim Starten eines Onlineservers kommt immer die Fehlermeldung: Ungültige Seriennummer. Was kann das sein? Hatte vorher XP drauf, da lief es einwandfrei. Der Einzelspielermodus funkt. auch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Left4dead2 Left4dead2

möglichkeit 1. du hast es wennschon illegal downgeloadet,oder du hast es legal erworben und wenn die seriennummer falsch ist musst du ja denn bong haben und dann gehste einfach zum verkäufer sagst es ihn/sie . nur so hast du chancen zu spielen^^

Kommentar von adler1234 adler1234adler1234

Das Spiel ist original. Nur der Kassenzettel existiert nicht mehr. Ich hab das Spiel schon 3 Jahre.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.