1

Battlefield 2 special forces Waffenfreischaltung?

Frage von snowsmil snowsmil

Moin zusammen.

Frage: Wenn ich bei BF2SF einen höheren Rang erreicht habe und zwei Waffenfreischaltungen bekommen hab, habe ich dann diese Waffen in allen von mir gespielten Truppen frei oder nur in bestimmten.

Bin gestern aufgestiegen und hab mir zwei Waffen freigeschaltet. Nur leider kann ich als "britische SAS" nur die eine benuzen. Die andere bleibt vereckt bzw. kann ich nur als "Amerikaner" nutzen? Ist das immer so?

Bei meiner letzten Freischaltung kann ich alle freigeschalteten Waffen nutzen, egal als welche Einheit ich spiele (SAS, SpezNas, Aufständische etc...)

L.G. Snow

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von snowsmil snowsmil

Hi...

aber ich habe mir die erste Freischaltung als Sani eröffnet und kann diese waffe nun als BAS und als Aufständische Truppen spielen.

Nur die dritte freischaltung als Sniper funktioniert nur als SAS???!!!

• 0
    Antwort von heinzseidel1988 heinzseidel1988

hallo

ich habe bf2 selber :) wenn du auf einem ranked server spielts und dein rang steigt sind die systeme so eingerichtet das du z.b mit M.E.C dann diese neue waffe nutzen kannst aber nicht mit U.S.A, da haben die macher schon richtig nachgedacht :)

Grund: es währe zu leicht mit einer gruppe alles freizuschalten.

LG

INFO: BF2 OHNE PATCH - BUMBULA SERVER ! guter gameserver und hervorragendendes internet stats system.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.