1

Battlefield 2 Special Forces

Frage von Gast2002 Gast2002

Hallo, habe eine Frage.

Ich wollt mir Battlefield 2 besorgen und Online zocken. Jetzt hab ich gelesen das es einen Patch gibt 1.5 der die beiden Booster Packs "Euro Forces" und "Armored Fury" hinzufügt. Es gibt ja noch ein drittes "Special Forces", muss ich mir des dann auch kaufen oder ist des beim Patch 1.5 dabei?

Beim Händler find ich immer nur Battlefield 2 und Special Forces. Jetzt weiß ich nicht weiter.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Heloin Heloin

wenn du dir das reine bf2 kaufst, musst du dir nur special forces extra kaufen (erweiterungspack), die boosterpaks sind ja schon im 1.5 patch enthalten. es gibt ber auch die complete collection, wo die bp, bf2 und sf enthalten sind (wenn du dir das holst, dann nicht die bp der cd installieren, sondern anstelle der bp den patch installieren (war bei mir so, da gabs iein problem und nach zig neuinstallationen hab ichs hinbekommen)

hoffe, ich konnte helfen, auch wenns etwas spät kommt^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.