1

Battlefield 2 patsch fehler

Frage von PAULe97 PAULe97

Ich habe battlefield 2 online gespiellt da wurden meine punkte, auszeichnung, ranking, level etc. alles nicht gewertet also hab ich im internet geguckt und da habe ich gefunden das ich patch 1.41 und 1.5 brauche hab patch 1.41 gedownloadet und dann geht mein bf nicht mehr also ich starte es und es bricht nach 10 sec. wieder ab ! -.-" 2ter fehler ich wollte mir patch 1.5 downloaden hab scheiß 10 stunden gewartet und dann geht das nicht weil ich 64 bit windows habe und nicht 32 bit dabei ist 64 doch besser oder nicht ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 2Mathias2 2Mathias2

1)Mann muss min. 14 sein damit es einem Auszeichnungen etc. speichert!Wenn du schon älter bist rate ich dir einen neuen Account anzulegen oder dich mit EA in Verbindung zu setzen!2)Das ist Ansichtssache!Manche behaupten einige Programme funktionieren nicht bei 64!Einige behaupten das gegenteil!Aber ein ist klar!LESE dir durch ob 64 oder 32!=D

Kommentar von PAULe97 PAULe97

das spiel geht wieder das hatt wohl etwas gedauert das mit dem patch 1.5 geht nicht aber danke das ab 14 wusste ich nicht :D

• 0
    Antwort von Compuquest Compuquest

Bist halt ein Tollpatsch XDD

Kommentar von PAULe97 PAULe97

Wenn du es doch besser weißt , dann antworte doch !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.