Ich wollte mal fragen ob ich mir lieber Battlefield 2 oder Call of Duty 4 kaufen soll
Battlefield 2 oder Call of Duty 4
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Battlefield 2 | 2 |
| Call of Duty 4 | 15 |
Antworten (18)
-
2Antwort von
BF2ZOCKKERBF2ZOCKKER
Abgestimmt für: Battlefield 2Bin eher für BF2! Hat zwar noch ein paar Bugs aber die haben ja jetz schon mal die Beta für den 1.5 Patch veröffentlicht. Call of Duty hat aber auch eine sehr gute Story wobei mir der Multiplayer, sobald man den höchsten Rang erreicht hat (geht meiner Meinung nach bei COD viel zu schnell), langsam langweilig wird. Bei Battlefield find ich auch noch cool das es sehr umfangreiche Statistiken gibt http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/%3DGER%3DKILLA93. und auch echte Medallien.
-
-
1Antwort von
Stefan117 Abgestimmt für: Call of Duty 4Ganz Klar CoD4
-
1Antwort von
Sn3j86Sn3j86
Abgestimmt für: Call of Duty 4wobei bf2 auch sehr gutes teamplay garantiert, wenn man mit mehrern spielern im squad unterwegs ist und beispielsweise im teamspeak miteinander spricht.
-
-
1Antwort von
buIIenfresse Abgestimmt für: Battlefield 2 -
0Antwort von
FmC75 Abgestimmt für: Call of Duty 4 -
0Antwort von
zocker981 Abgestimmt für: Call of Duty 4 -
0Antwort von
GamerDerKing Abgestimmt für: Call of Duty 4 -
0Antwort von
NotMe Abgestimmt für: Call of Duty 4Beide gut !
-
0Antwort von
beatball26 Abgestimmt für: Call of Duty 4Ich hab CoD4 seit 1 jahr aber seit 2 wochen kann ich es spielen weil mein pc davor zu schlecht war und seit 2 wochen zock ich es online ungefähr pro tag 4-6 stunden des spiel is einfach hammer!!!!!!!
-
0Antwort von
simon600simon600
Danke für die vielen Antworten die Frage hat sich erübrigt, da ich mir BF2 kaufe und Call of Duty von einem Freund bekommen hab.
MFG simon600
Diese Frage teilen