1

Battlefield 2 Modern Combat ist bei PEGI ab 12J. und was sagt USK dazu??

Frage von Stalkerman Stalkerman

Ich habs mir mal angeschaut und PEGI meint es sei ab 12J. mich Interessiert was eigentlich USK dazu sagt.Kann sein das ich auch was falsches Schreibe und ich sag mal danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von KirschBanane01 KirschBanane01

Würde mich auch interresieren und wo kann man das überhaupt kaufen? finde das nur bei ausländischen händlern

• 0
    Antwort von Maxkalt Maxkalt

es ist wirklich ab 12 wenn man es im Singleplayer Modus spielt da ist es kein bischen hard das kannst du deinen eltern mal sagen im Multiplayer modus ist es zwar etwas schlimmer aber es ist sehr sehr sehr spaßig also deine eltern müssten es dir mal erlauben ich hab es selbst und bin erst 10 also würdest du deinen eltern mal ausrichten das es wirklich erst ab 12 jahren ist also sag schöne grüße und es ist ab 12

• 0
    Antwort von theplayer95 theplayer95

ist ab 16! Habe es selbst

• 0
    Antwort von Stalkerman Stalkerman

Kommt schon!!Ich brauch Hilfe um meine Eltern zu überzeugen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.