Frage von Krieger51, 43

Battlefield 2 kostenlos (Fanprojekt)?

Ich habe heute von einem Klassenkameraden erfahren, das es Battlefield 2 als kostenlosen download gibt und das der Multiplayer von einer Fangruppe wieder ins Leben gerufen wurde. Jetzt ist die Frage:

Wo genau finde ich den download (was ist deren website) und (falls jemand das schon kennt) gibt es dort auch europäische Server? Über den Link der Website würde ich mich freuen! LG

Edit: Echt Illegal? Ich hörte von ihm, das Fans das Kostenlos und legal anbieten, da das Spiel eh nicht mehr online ist und nur noch von denen betrieben wird.

Antwort
von TheCrafter5455, 33

Der Link zu einem Forum, wo sie Links zeigen, die sie zum download anbieten. Dies sind gecrackte Spiele und daher ist es illegal sich die Spiele herunter zu laden!

http://www.nosteam.ro/index.php?topic=32.msg123#msg123

Antwort
von xSimonx3, 34

https://battlelog.co/

Kommentar von Krieger51 ,

Danke! Dies scheint es zusein! Er hatte etwas von "revive project" erwähnt. Doch ist dies überhaupt legal? Er meinte ja, ich habe von sowas keine Ahnung

Kommentar von xSimonx3 ,

Ich denke nicht, dass es direkt illegal ist, jedoch kannst du es wohl problemlos herunterladen, da solche Seiten sicher nicht überwacht werden. Viele tausende Leute spielen das täglich, also wird da nichts sein. Und wie immer gilt "Wo kein Kläger, da kein Richter". 

Kommentar von Krieger51 ,

Alles klar, danke für die Antwort! Ich werde mich mal etwas mehr erkundigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community