2

Battlefield 2 Klassenzuweisung

Frage von Hexer678 Hexer678

Hallo Ich habe eine Frage zu Battlefield 2 Und zwar ist mir aufgefallen dass ich im Spiel nur 4 Klassen auswählen kann Special Forces Scharfschütze Sturmsoldat Versorgungssoldat Aber wie ich gelesen habe gibt es noch 3 weitere Klassen Wo kann ich das einstellen oder wie schalte ich die Klassen frei? ich spiele übrigens nur im Einzelspieler falls das wichtig ist.

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Scheint so als ob EA auch die Klassen in älteren BF-Spielen begrenzt xD

Könntest du einen Screen davon machen? Das würde einigen anderen Leuten vielleicht helfen...

• 1
    Antwort von roadrunn3r roadrunn3r

Hi,

da hast du leider was falsches gelesen. Es gibt nur 4 Klassen im Spiel...

Kommentar von Hexer678 Hexer678Hexer678

Nunja In Wikipedia steht es gibt noch folgende Klassen:Pionier Sanitäter Panzerabwehrschütze Und Außerdem sehe ich immer den Gegner mit Waffen rumlaufen die ich garnicht habe wie z.b ein Defibrilator oder eine Panzerfaust

Kommentar von roadrunn3r roadrunn3rroadrunn3r

huuu ja sry da hab ich mich leider verlesen ;) dachte du meinst bc2 wegen Singleplayer nja...

So hab da aber jetzt auch mal was gefunden zu. Is wohl was bei der installation schief gelaufen... hier zulesen http://www.bf2-inside.de/index.php?page=Thread&threadID=10557

Kommentar von Hexer678 Hexer678Hexer678

Hat funktioniert! DANKE

• 0
    Antwort von Hexer678 Hexer678

Problem gelöst! Anscheinend zeigt mein PC die Klassen bei der Klassenauswahl einfach nicht an :D Das heißt die sind da aber man drückt sogesagt ins Leere um sie auszuwählen! Danke für alle Antworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.