hallo, ich habe ein problem und zwar folgendes: wenn ich battlefield 2 starte habe ich ton und bild und alles geht. auch offline spielen ist kein problem. nur wenn ich online einen server beitreten will stürzt der pc ab und sagt das er ein problem mit der viahduaa.sys datei hat.diese datei hat was mit meinem audiotreiber bzw soundkarte zutun wie ich vor kurzem rausgefunden hab. angeblich lässt sich das mit der version 6.50a des audiotreibers "via hd audio deck" beheben. wenn ich diesen nachdem ich diesen treiber gedownloadet habe und installiert habe zeigt der pc im geräte manager an das die treiber version immer noch version6.0.1.1550 wäre. und sonst habe ich auch keine idee wie ich batlefield sonst mit ton spielen kann denn wenn ich die soundkarte deaktiviere dann funktioniert das spiel...ohne ton. ich glaube ihr braucht meine system daten hier:
Asus M3N78 Motherboard AMD Athlon X2 6000+ 3.10Ghz 4Gb ddr2 RAM ATI Radeon HD3850 Grafikkarte Mit 512mb Videospeicher
windows xp home edition
Stell mal bei dem soundtreiber also in der systemsteruerung auf sounds und dann steallst du bei allen geräten weniger Hz ein also bei jedem auf eigenschaften und dann erweitert da kannst dus einstellen stells mal so weit runter wie möglich (soundqualität verändert sich kaum also wird nich schlechter dadurch) dann sollte des problem normal gelöst sein
ok ich probiers ich meld mich wenns geklappt hat oder wenns nicht geklappt hatt 1 minute bitte!(danke für die antwort)
Ich hatte des gleiche problem aber mit call of duty 5 :) da hatts was gebracht