2

Battlefield 2 beendet sich nach ca. 4-5 Minuten selbst?

Frage von Flo0o Flo0o

Also sobald ich Battlefield 2 4-5 Minuten spiele beendet es sich von selbst und ich lande auf dem Desktop und das OHNE FEHLERMELDUNG. Kann mir jemand helfen denn ich kann garnicht mehr richtig spielen-.-

DANKE SCHONMAL IM VORAUS! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von meepmeep1624 meepmeep1624

du musst es mit adminiestratorrechte starten und im xp modus ;-)

Kommentar von Flo0o Flo0oFlo0o

admin habe ich schon versucht aber was ist "xp modus" und wie kann ich den aktivieren/einschalten? :D

Kommentar von meepmeep1624 meepmeep1624meepmeep1624

rechte maustaste auf das spiel, eigentschaften -> den reiter kompatibilität -> dann unter den betriebssystemen windows xp sp2 auswählen, unten noch das häkchen bei administrator rechte setzen, zur sicherheit, dann ok und fertig

ok ich versuche es mal

es scheint funktioniert zu haben

ja gestern noch aber vorher hatte ich wieder das gleiche problem... die einstellungen sind aber immer noch drinnen... gibts noch eine andere möglichkeit?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.