1

battlefield 2 bad company Ipod touch 4

Frage von beggersche beggersche

haay :D alsoo ich hab einen ipod 4 un mein kumpel es iphone 4 un wir zocken das als im multiplayer über bluethoos, das funktioniert aber leider nur auf ne distanz von 15m jetzt wollen wir einfach über WIFI zocken das geht aber iwie net :( weis jemand ie das geht oder was man dafür einstellen muss???

online zocken ging auch aber das stürtzt alle 5min ab :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von NiklasRi NiklasRi

Wenns nich geht liegt es am spiel. Melde das problem und warte ( mit unter sehr lange ) bis sie ein update rausbringen. Kauf dir modern combat 3. Da hast du nicht solche probleme, ne viel bessere steuerung, bessere grafik ... und einen viel besseren online modus. ( ich spreche aus erfahrung, ich hab beide spiele und das einzige gute von denen ist Mc3, denn da hat sich das geld gelohnt)

• 0
    Antwort von GreenStar2611 GreenStar2611

Also ich spiel auch immer mit meinem Bruda und wenn du über Wifi spielen willst müsst ihr glaub ich beide im selben wifi-netz sein. Wenn ihr in verschiedenen seid müsst ihr eigentlich online wählen. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Hoffe ich konnte helfen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.