1

Battlefield 2 Anzahl der Computer Bots einstellen also vond en 7 die man hat auf 32 Pro Team.

Frage von SamyDeluxe53 SamyDeluxe53

Wo kann ich bei Battlefield 2 (gepatcht auf 1.41 + Boosterpack) die Anzahl der Computergegner ändern und das maximale Killlimit festlegen? will mindestens mal mehr spaß haben beim Bots killen da ich zurzeit ne langsame Internet Leitung habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von DNES10 DNES10

Klar, ganz einfach

du gehst in folgendes Verzeichnis:

C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\AI

In dem Ordner suchst du die Datei "AIDefault.ai"
    Die öffnest du mit dem Editor, oder Word Pad, bei der Frage wie sie geöffnet werden soll gibst du zuerst "Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen" an, und klickst auf "OK".
    Nun machst du unten das Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Prgramm öffnen" weg, und klickst auf Editor, oder Word Pad, jenachdem was oben angegeben ist.

Jetzt, nachdem du die Datei geöffnet hast, gibst du bei "aiSettings.setMaxNBots" den Wert ein, den du an Bots im Singleplayer haben möchtest.
    Das Maximal ist glaub ich 200, kannst ja mal ausprobieren.

Bei "aiSettings.setBotSkill" gibst du den jeweiligen Wert an, wie intelligent bzw. stark die Bots sein sollen.

Allerdings solltest du aufpassen nicht zu viele einzustellen, sonst laggt das Game ungemein, oder stürzt sogar ab.
    Auch das spielen Online oder LAN könnte schwierig werden, da Battlefield das als Spielmanipulation ansehen könnte.

Das war's auch schon, viel Spaß!

Kommentar von SamyDeluxe53 SamyDeluxe53SamyDeluxe53

Danke erste Klasse ;D Funkt zu 100% ;P WOHOOOO so viele Bots ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.