1

Battlefield 2- Wie kann man schnell befördert werden?

Frage von SuechtigerZoker SuechtigerZoker

Guten Abend,

wie werde ich bei Battlefield 2 schneller befördert, bzw. wie bekomme ich Extrapunkte? Ich glaube, es hat irgendwas mit Auszeichnungen zu tun, weiß aber nicht, wie das genau abläuft. Bisher wähle ich einfach meine Klasse und versuche, viele Kills zu machen, zu heilen, Munition zu verteilen oder zu reparieren, aber offenbar gibt es für bestimmte Aufgaben massig Extrapunkte, die ich leider nicht kenne. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.

Liebe Grüße und vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zeer0 zeer0

Ya das stimmt, geh mal im Menü auf waffen und gadges, und suche mal auszeichnungen.....wenn du auf eine auszeichnung gehst kannst du lesen was deine aufgabe ist, hast du die geschafft bekommst du diese auszeichnung mit den punkten, sammle auszeichnungen die bringen dich nochmal ein ganzes stück weiter mit lvl mfg

• 1
    Antwort von MegaDeiMutter MegaDeiMutter

jo des stimmt

• 0
    Antwort von makimaxi makimaxi

kennst du einen punkte cheat server ? wenn ja geh drauf wenn nein gib mal oben in der leiste von BF2 ein point wenn da dann was kommt gehste auf denn server mal drauf (nur wenn spieler oben sind ) dann guckste ob die alle über 100 punkte haben wenn ja biste genau richtig und musst jetzt bloß noch gucken was die machen und das gleiceh machst du auch aber vorher die Regeln durchlese

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.