Frage von Sancholo, 61

Battlefield 1,Spielbarkeit?

Hi, ich frage mich ob ich mit meinem PC das kommende Battlefield auf schönen Einstellungen (hoch oder bessee) flüssig (80+ fps) spielen kann.

Mein PC : RAM : 8Gb CPU : Intel Xeon E3-1231 @3.40 GPU : MSI Radeon R9 290 4G Gaming Hdd und ssd vorhanden Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 21

Nach dem, was wir bisher wissen, wird das sehr gut möglich sein. Denn deine GPU hat die vielleicht beste Architektur am Markt, und Battlefield 1 wird mit DirectX12 kommen, was aus vielerlei Gründen besonders gut mit AMD-Grafikkarten zusammenarbeitet.

Voraussetzung ist jedoch Windows 10.

Trotzdem ist die Frage, wie gut dein PC ein Spiel handeln kann, das erst in einem halben Jahr erscheint, ziemlich irrwitzig.

Antwort
von Xandoo94, 30

80+ flüssig ist es schon 28 FPS xD und ja deine gpu ist mega gut und dein Prozessor geht auch noch klar

Kommentar von Sancholo ,

Naja, ich sehe schon einen unterscheiden zwischen 28 und 80. Aber danke :D

Kommentar von Xandoo94 ,

naja eigendlich ist nur Einbildung und übrigens denk dran wenn du ein 60hz Bildschirm hast dann bringt dir eine gpu die mehr schafft nix da der Bildschirm nur 60 anzeigen kann

Antwort
von MikeHD, 39

http://www.systemrequirementslab.com/cyri