Frage von Enno99, 42

Battlefield 1(PS4) Download bricht andauernd ab?

Hallöle, ich versuch schon seit heute 12 Uhr die Open Beta von Battlefield 1 für die PS4 herunterzuladen, aber bis jetzt 20:53 Uhr hab ich den Download schon 15 Mal neustarten müssen. Ich weiß nicht wieso, aber jedes mal bricht der Download ab (egal ob 5%, 40% oder 95% erreicht wurden). Es taucht auch keine Fehlermeldung auf oder so, er läd einfach runter und dann irgendwann ZACK... das Spiel bzw. der Download einfach weg... Keine Fehlermeldung, einfach nichts, es ist einfach weg. Und was heißt das für mich?? Zurück zum PS-Store und den Download nochmal starten... Ich hab auch mal gegoogelt, aber da steht nicht wirklich irgendwo was drin, ich hoffe einfach mal das ich nicht der Einzige bin, der dass Problem hat. Ich hoffe auch dass mir irgendwer weiterhelfen kann. Ich bin hier schon langsam am verzweifeln. -.-

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

kann es ein das deine Konsole komplett die Verbinung verliert? WLAN?

Antwort
von Enno99, 18

UPDATE---------UPDATE

Ich hab soeben gesehen, dass der Dowoad wieder abgebrochen ist, diesmal tauchte aber eine Fehlermeldung auf. In dee atand drin, dass die Anwendung nicht gefunden wurde. Dannach wirde gefragt, ob ich im Store nach der Anwendung suchen will.

Antwort
von DenisSulovic22, 24

Bosna? Ja du musst ps4 neu starten

Antwort
von Benedikt789, 24

Genug Speicherplatz vorhanden?

Kommentar von Enno99 ,

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community