Frage von lunime, 32

Battlefield 1gaming Pc?

Hi ! Ich wollte mir ein neuen gaming pc kaufen. Folgende Komponenten Intel core i7 4790k (PROZESSOR) 16gb Ram (ARBEITSSPEICHER) Asus Z97 pro Gamer (MAINBOARD) 500 GB Sata (FESTPLATTE) 600 Watt BeQuiet (NETZTEIL) Gigabyte GTX 970 (GRAFIKKARTE) Wollte fragen ob ich battlefield 1 auf Ultra mit über 70 fps schaffe (sollte nie unter 60 fps fallen)

Antwort
von Marco97Marco, 24

Hallo,

Würde erstmal sagen das du Finger von der gtx 970 lassen solltest.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GTX-970-Skandal-Ruecklaufquoten-gering-Nv...

Ansonsten wenn es den schon Systemanforderungen für BF1 gibt einfach zu vergleichen. Und bau eine SSD ein! Die sind mittlerweile nicht viel teurerer als HDD´s eine Kompi aus beiden wäre top.

^Ma

Antwort
von ZuKoko, 27

Die Festplatte ist ein wenig klein würde ich sagen aber wenn du damit auskommst. Der pc sollte eigendlich reichen

Antwort
von Nyzarb, 21

Vollkomment ausreichend ! Aber alle male 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten