Kann mir jemand das genaue Datum für den Erschein von Battlefield 1943 in der PC Version sagen ?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
vbnbg30vbnbg30
das genaue datum ist noch nicht bekannt. es soll aber definitiv im 2. oder 3. quartal kommen. ein bundle wäre auch möglich laut produzenten im interview mit gameswelt.de aber 1943 besteht sowieso nur aus 3 maps sowie 3 möglichen klassen mit jeweils einer primär und einer sekundärwaffe. maps: iwo jima, guadalcanal, wake island / seiten: kaiserliche japanische marine, us marine raiders / waffen kjm: arisaka, type 100, scoped arisaka / waffen usmr: m1 garand, thompson, scoped springfield / pistolen: m1911 colt, nambu
also prinzipiell ist 1943 gut, bc2 ist aber 1000 mal besser. außerdem, wenn du ww2 waffen magst gibt es die thompson und die garand auch in bad company 2. außerdem macht 1943 nur über begrenzten zeitraum spaß. ich würde daher nicht ewig darauf warten sondern mir erst einmal bad company 2 zulegen, denn 1943 hat nicht einmal eine kampagne. es ist ein pures online-game. zudem gibt es nur einen spielmodus, der sich auf eroberung beschränkt...
-
0Antwort von
xMaster2142x und ich muss noch dazu sagen das bf 1943 NICHT für den Pc erscheinen wird weil sich die entwickler auf ihr neustes projekt Bf 3 konzentrieren wollen und daher alle neben projekte pausieren.
Danke für den guten Rat ;)