1

Battlefield 1943 - PC Version ?

Frage von rockerholic rockerholic

Kann mir jemand das genaue Datum für den Erschein von Battlefield 1943 in der PC Version sagen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vbnbg30 vbnbg30

das genaue datum ist noch nicht bekannt. es soll aber definitiv im 2. oder 3. quartal kommen. ein bundle wäre auch möglich laut produzenten im interview mit gameswelt.de aber 1943 besteht sowieso nur aus 3 maps sowie 3 möglichen klassen mit jeweils einer primär und einer sekundärwaffe. maps: iwo jima, guadalcanal, wake island / seiten: kaiserliche japanische marine, us marine raiders / waffen kjm: arisaka, type 100, scoped arisaka / waffen usmr: m1 garand, thompson, scoped springfield / pistolen: m1911 colt, nambu

also prinzipiell ist 1943 gut, bc2 ist aber 1000 mal besser. außerdem, wenn du ww2 waffen magst gibt es die thompson und die garand auch in bad company 2. außerdem macht 1943 nur über begrenzten zeitraum spaß. ich würde daher nicht ewig darauf warten sondern mir erst einmal bad company 2 zulegen, denn 1943 hat nicht einmal eine kampagne. es ist ein pures online-game. zudem gibt es nur einen spielmodus, der sich auf eroberung beschränkt...

Kommentar von rockerholic rockerholicrockerholic

Danke für den guten Rat ;)

• 0
    Antwort von xMaster2142x xMaster2142x

und ich muss noch dazu sagen das bf 1943 NICHT für den Pc erscheinen wird weil sich die entwickler auf ihr neustes projekt Bf 3 konzentrieren wollen und daher alle neben projekte pausieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.