Welches spiel hat die meisten spieler die bessere grafik und macht am meisten spaß? Battlefield 2 und 3 habe ich schon auf Bad Company 2 verzichte ich!
Antworten (1)
-
1Antwort von
GammligeKiwiGammligeKiwi
Hi Ho Chekstarr, ich habe beide deswegen glaube ich ich kann es dir gut erklären ich weiß ja nicht welche konsole du hast oder pc .. ich habe die XBox360 also nun zur antwort: Battlefield1943 hat für jedes Team nur eine waffe pro soldat Ich glaube beim Infanteristen heisst soviel wie sturmsoldat der hat nur granaten einen raketenwerfer die Thompson m1a1 (glaube das war die) und einen schraubenschlüssel :D das wars mehr nciht keine waffenauswahl o.ä. .. allerdings finde ich es trotzdem besser denn es hat einen klassen sound ist echt actionreich besonders in luftkämpfen .. außerdem dauert es sehr lange bis du das letzte level (50) erreicht hast .. so hast du immer was zu tun .. jetzt zu battlefield bad company
es hat über 30 waffen hat einen einigermaßen guten sound ne gute grafik(für den stand 2008) aber es kam einmal vor dass es keinen server gab xd also entscheide selbst.. ich hoffe ich konnte helfen
MfG,
GammligeKiwi
Das wusste ich :D
dann frag doch nicht xd