Frage von KeineAhnungxDD,

Battlefield 1942 Windows 7 installieren Fehlermeldung

Hallo Leute.. Also ich hab da ein Problem beim Installieren von Battlefield 1942: Ich weiss nich ob es an Windows 7 liegt oder so .. aber ich beschreibe jetzt erstmal mein Problem: Also ich leg die cd halt ein und dann startet er haöt automatisch dann geh ich auf installieren und dann kommt noch ganz am anfang der installation die Fehlermeldung: Eine Support Datei (C:\Users\Yannic\AppData\Local\Temp{698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65}\setup.inx) für eine Installation konnte nicht installiert werden. Datenfehler (CRC-Prüfung) .... Was soll ich jetztn machen ? kann ich Bf 1942 nicht spielen & installieren ? :/

Antwort von mrlove123,

Google doch mal die Fehlermeldung, ansosten ist mir das Problem auch nicht bekannt. Support von EA anschreiben? Der ist eigentlich recht zuverlässig, in solchen Sachen. Wird BF1942 überhaupt noch online gespielt?

Kommentar von rockerholic,

ja wird es ;D ...und bedeutend viele spielen das noch online ^^

Kommentar von KeineAhnungxDD,

hab ich schon versucht aba iwie find ich dort nix also ihr wisst auch keine lösung ? :/

Antwort von martikke,

mach mal die cd sauber und blase mal ins laufwerk rein , der kann die cd ned ablesen

Antwort von rockerholic,

Also ich hab Windows 7 und ich konnte es Installieren, problemlos. Allerdings ist es manchmal so bei mir, das er beim Laden einer Map plötzlich einen Fehler anziegt und das Spiel beendet werden muss. Aber sonst funktioniert alles Fehlerfrei.

Hast du denn das Spiel schon länger oder gerade erst gekauft ?

Kommentar von KeineAhnungxDD,

ich hab auch noch eine gecrackte version drauf liegt das villeicht daran ? :/

Kommentar von rockerholic,

Ne glaub ich nicht, das das daran liegt. Wenns aber gar nicht mehr funktioniert und auch dir die anderen Tipps der User nichts bringen, kannst du in der Gamespyramide (also die Schnäppchen) Battlefield 1942, Battlefield 1942 Road to Rome und Battlefield 1942 secret Weapons of the WWII zusammen für nur 10 € bekommen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community