Frage von Crashnburn97,

Battlefield 1942 mit Gamepad

Hallo, Ich habe ein Problem mit Battlefield 1942, ich habe mir einen Adapter für den PS1 Controller auf USB gekauft und wollte nun Battlefield damit Spielen. Es funktioniert auch alles ganz gut nur zieht der Spieler bei eingeschaltetem Analogstick leicht nach Links und der rechte stick zum Zielen wird von Battlefield zwar erkannt beim versuch zu Zielen bewegt sich aber nix (Zielen also nur mit der Maus möglich).

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community