1

Battlefield 1942 CD-Key Problem

Frage von Kenijus Kenijus

Hi,

ich habe mir heute das Spiel "BF 1942" gekauft und wollte es installieren. Dann werde ich aber aufgefordert, den CD-Key einzugeben, der auf der Rückseite der Spielanleitung sein soll. Mein Problem: Es gibt keine Anleitung :s . Das Spiel war noch original verpackt, und ich habe sie auch nicht verloren. Ich möchte BF aber gerne online spielen, aber das funktioniert ja dann auch nicht. Wie komme ich jetzt an einen Key( legal) ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Kenijus Kenijus

Update : EA hat mir im gegensatz zu euch geglaubt und mir einen neuen Key zugesendet

• 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

kannst ehrlich sein, du hast es runtergeladen.... ich mache dann immer (uii, ich ziehe auch Spiele) einen CD Key im Internet zu suchen (geht leicht wenn man weiß wie) oder einen No-Cd Crack.

• 0
    Antwort von schlauermensch schlauermensch

laber kein müll! haste bestimmt runtergeladen oder kopiert aber egal : such im inet ein "no-cd-crack"

Kommentar von Kenijus KenijusKenijus

ne im ernst ich habs im media-markt für 6,99€ gekauft

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Wenns original verpackt war gibts auch ne anleitung.. oder du bist übers ohr gehaun worden..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gameserver Hallo wer möchte mit Freunden spielen?? Ich hoste ein Server für euch!Alle Spiele die ich
  • Brick-Force Beta-Key Hier ist der Link zur offizielen Seite klick drauf meld dich an und du bekommst nen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.