Frage von Rayckio, 32

Battlefield 1 xbox one bleibt das Level gespeichert?

Ich habe das erste mal jetzt eine beta ( die battlefield 1 beta) gespielt (deswegen kenn ich mich da net so aus). Dafür musste ich ea access ja abonnieren. Ich hab mir jetzt auch battlefield 1 vorbestellt. Wenn ich jetzt bei "meine spiele und apps" die open beta lösche und ea access wieder deabonniere vor dem release, bleiben dann meine stats gespeichert oder muss ich noma von 0 beginnen?

Antwort
von Golaf01, 20

Nein dein level bleibt nicht erhalten soviel ich weiß (ps4 spieler).

Kommentar von Rayckio ,

Also soll ich bis zum release warten und dann erst die beta löschen oder überhaupt net?

Kommentar von Golaf01 ,

Lösch die beta wann du möchtest sie bringt dir auf jeden fall nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community