Frage von DerallesFrager1, 191

Battlefield 1, Watch Dogs 2, Call of Duty Infinite Warfare oder FIFA 17?

Hallo ich Überlege seid mehreren Monaten was für ein Spiel ich mir kaufen soll. Ich mag eigentlich keine Ego Shooter wie Battlefield 1 und CoD Infinite Warfare aber ich möchte mir ein Spiel kaufen was den meisten Leuten gefällt. Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lost666, 101

Watch Dogs 2 würde ich mir auf jeden Fall holen. Solche Open World Spiele mit Story machen immer sehr Spaß.

CoD und BF werden nach ner Zeit ziemlich langweilig. Vor allem, wenn man es alleine spielt. Da würde ich dir aber eher BF empfehlen, falls du zwischen den Beiden entscheiden musst.  FIFA ist sowieso jedes Jahr das gleiche.

Antwort
von hansmann1, 78

Ehm Naja wenn du Fußball magst ist Fifa schon mal ne gute Adresse. Ansonsten dürfte Watch Dogs 2 sicher lange für Spaß sorgen. Wenn du keine Ego shooter magst dann hol sie auch nicht, nur um etwas zu besitzen was andere toll finden. Ist schließlich dein Spiel, nicht deren

Antwort
von MrsXgirl, 100

Kein COD am besten. Da werden wahrscheinlich wenige spielen wegen den 2Millionen Dislikes. BF1 ist gut , jedoch werden die ganzen COD Lappen kommen und dich mit der Sniper nerven. Watch Dogs2 kann ich dir empfehlen. Es ist ein Openworld Spiel wo du jeden Scheiß anrichten kannst. Fifa 17 kannst du auch spielen , jedoch verstehe ich den Sinn von den neuen Teilen nicht. Da wird fast nichts besonders geändert.

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Aber die Hälfte der Disslikes sind von den Battlefield Spielern

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Danke bisher die beste Antwort:)

Kommentar von Larszockt02 ,

Das mit Fifa 17 verstehe ich nicht, weil vorallem dieses Jahr ganz viele neue Features hinzugekommen sind!

Kommentar von MrsXgirl ,

Die COD Spieler denken durch die 2 Millionen Disslikes das das neue COD nicht gut wird und wechseln eben zu BF1. Ich erkenne keinen riesen Unterschied zwischen COD BO3 und das neue.Beide sind in der Zukunft und das macht keinen Spaß.

Antwort
von Matthew7991, 41

Da du keine Shooter mags würde ich mal sagen FIFA 17 oder WatchDogs 2 da man dort nicht zwingend schießen muss.

Battlefield 1 würde Ich noch nicht emfehlen da es 1 zu teuer ist 2 vermutlich total verbugt rauskommen wird 3 Man die Server vermutlich nicht mehr so gut konfigurieren kann.

Ja meine Meinung zu COD ist halt ja für zwischcendurch vieleicht mal weil dort des öfteren hacker unterwegs sind und vieles einfach total op ist und es lauter unreife Leute gibt und viele einfach nur campen.
(Ich sage nicht das alle so sind.)

Antwort
von bullseye123, 62

Du sollst dir keine Spiele kaufen die du nicht magst. Warte einfach auf die Singleplayer spiele wie z.b: Mafia 3, Dishonored 2, Mass effect 4, Red Dead Redemtion oder The Last of Us 2.

Kommentar von DerallesFrager1 ,

The Last of Us 2 werde ich so oder so kaufen aber Mafia 3 ist auch ziemlich krass

Antwort
von sepki, 86

Wenn dir keine Ego-Shooter gefallen, warum überlegst du dann über Code und Battlefield?

Warum soll das Spiel vielen gefallen? Wichtig ist doch, dass es dir gefällt!

In meiner Bibliothek, werden jedenfalls Watch_Dogs und FIFA landen..

Antwort
von Maboh84, 74

Auf Konsole: Fifa

Auf PC: Battlefield 1!

Antwort
von ugurano22, 74

Fifa ist wie jedes andere teil nur kleinen unterschied, verschwende dein geld bloss nicht dafür, call of duty infinite wird bestimmt auch grauenhaft, wie die vorherigen teile.

Battlefield 1 habe ich die beta gespielt, hol dir das lieber

Kommentar von ElTorrito ,

Für die Kenner sind es große Unterschiede in Fifa

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Ja ich hatte die Battlefield 1 Beta auch gespielt ich finde das Spiel leider viel zu alt. 2 Weltkrieg wäre in Ordnung und ich hätte es mir definitiv gekauft aber 1ster Weltkrieg ist zu alt:(

Kommentar von MrsXgirl ,

1 Weltkrieg ist doch gut. 2 Weltkrieg wird auch wahrscheinlich kommen.

Antwort
von Wundergeschehen, 79

Würde mir entweder Battlefield oder FIFA holen. Bei Cod wirst du nur für eine kurze Zeit Spaß haben, da dort nur suchtis unterwegs sind und man alle 2sek stirbt, wenn man das Spiel aus Spaß spielen möchte. Das macht einen nur aggressiv.

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Ok CoD ist raus jetzt nur noch Battlefield 1 Watch Dogs 2 oder FIFA 17

Antwort
von Spirit8008, 51

Wenn du ein Fußball Spiel willst probier PES 2017 Demo finde PES seit 2016 besser als FIFA.

Wenn du einen Shooter spielen willst kauf dir Battlefield 1 ist vom Thema her schon intressanter als Call of Duty Zukunfts Zeug.

Watch Dogs 2 wird sicher nicht schlecht GTA V mit Hacken.

Kommentar von Gametastik ,

könnt ihr Bitte aufhören GTA mit WD2 zu vergleichen das sind zwei gute aber verschiedene Spiele 

Antwort
von Dreamerxyz, 70

Watch Dogs 2

Dir Trailer sahen vielversprechend aus.

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Ohhh man ich will mir nicht 3 Spiele kaufen🤕🤕🤕🤕🤕🤕

Kommentar von Dreamerxyz ,

Kauf dir einfach nicht diesen CoD Schrott, sonst ist jedes es wert, es zu kaufen. Muss halt überlegen, was dir gefällt? Open World (watch dogs), Sport oder ein schlauchiger Shooter (Bf 1).

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Wahrscheinlich Watch Dogs 2 oder FIFA 17

Kommentar von Dreamerxyz ,

Na dann, viel Spaß dann damit. Werde mir die beide Spiele übrigends auch zulegen.

Antwort
von BastiSmWood, 39

Fifa 17 und Battlefield 1

Antwort
von PEISIS, 95

Rainbow Six Siege ? Kenne keinen der es nicht mag

Kommentar von PEISIS ,

Und ja es ist schon älter und du hast es nicht erwähnt

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Habe es schon und Top 2 bei meinen Lieblingspielen nach Battlefield 4