Frage von Toy1711, 215

battlefield 1 warum sehe ich in den optionen zielhilfe wft!?

moin ich blättere gerade so durch die optionen und entdecke plötzlich soeine lächerliche zielhilfe option. auf dem pc wohlgemerkt. ich hoffe ja wohl nicht das man die aktivieren kann. zumindest hoffe ich das sie keine wirkung auf pc hat. das regt mich ja gerade richtig auf xD

Antwort
von gabaniel, 176

Habe das Game nicht, aber denke es ist für die Kampagne falls du sie mit Controller spielen willst. Wäre das im Online Game möglich würdest du das überall lesen.

Antwort
von ChrisStory, 152

Ist wohl dein  erstes Battlefield?^^

Zielhilfe gibt es da immer. Entweder ist es nur eine Zielhilfe im Singleplayer oder es senkt bei Controllersteuerung die Empfindlichkeit der Sticks während man anvisiert.

Erst Informieren und dann meckern ;)

deinstallierst du sonst auch alle Spiele die sich auf Schwierigkeit "leicht" spielen lassen?

Kommentar von Toy1711 ,

ich mag nur gerechtigkeit 😁👍🏻

Kommentar von ChrisStory ,

Gerechtigkeit für Computer Bots :D

Das ist ne super Einstellung - aber keine Angst, daran haben die Spieleentwickler schon gedacht... gerade bei so einer Reihe wie Battlefield werden die nicht auf einmal Aimbots ins Spiel einbauen ;)

Antwort
von Kingi1337, 124

Hä? Teste es doch...

Kommentar von Toy1711 ,

mache ich gleich mal. sollte es aktivierbar sein dann fliegt das game gleich vom rechner. ich zocke es gerade auf pc damit damit nicht jeder rummrennt.

Kommentar von Kingi1337 ,

Wieso? Es wird nicht gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community