Frage von BlaaZze, 32

Battlefield 1 vorladen (Ps4)?

Ich habe heute versucht Battlefield 1 auf meiner ps4 vorzuladen, jedoch klappt dies nicht.. Wenn ich im psn store bin, dann steht dort nur die Zeit die abläuft, bis man Battlefield dann spielen kann, aber dort wird mir nichts angezeigt dass ich Battlefield schon vorladen kann und das obwohl man es schon vor mehreren Tagen vorladen konnte. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann..

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

Nein, kann man nicht. Die Early Enlister Versionen ja, die wurden bereits am Sonntag Vorgeladen sodass die Besitzer pünktlich ab 0:00 losspielen konnten.

Die normale Version kannst du vermutlich ab heute oder morgen runter laden und dann pünktlich  ab 21.10. um 0:00 loslegen.






Kommentar von BlaaZze ,

also kann ich die Standard Edition auch vorladen, nur dann halt aber 1 oder 2 Tage vorher?

Kommentar von ChrisStory ,

genau

Kommentar von BlaaZze ,

ich kann sie aber nicht vorladen.. Meine Freunde haben Battlefield auch gekauft und können Bf1 schon alle preloaden.. Bei mir geht das aber irgendwie nicht! Das einzige was bei mir angezeigt wird, ist die Zeit die abläuft bis Battlefield 1 raus kommt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community