Frage von Kurgy, 58

battlefield 1 Vorbestellung, wo?

Guten Tag, ich würde mir ja gerne Battlefield 1 Vorbestellen, auf welcher Seite würdet ihr es empfehlen? Amazon ist für mich keine Option, habe meine Vorbestellungen immer erst nach dem Release erhalten. Eigentlich würde ich ja bei einer Vorbestellung ein Spiel schon gerne vor dem Release im Briefkasten haben!!!

Antwort
von WuuKii, 32

Für PC: Instantgaming (ist auch generell günstiger als MMOGA, auch wenn es nur 3€ oder weniger sind, Geld ist Geld ;) )

Kommentar von ChrisStory ,

Geiz ist nicht immer geil.

Hat auch gewissen Nachteile immer über Asiakeyhändler seine Spiele zu kaufen.

Kommentar von WuuKii ,

Ist doch nur ein kleiner Spartipp an dieser Stelle. Instantgaming ist jetzt auch nichts unbekanntes, man kann auch bei MMOGA kaufen, macht ja auch keinen Unterschied. Wenn es jetzt darum geht, Geiz zu vermeiden, dann könnte man ja alles immer für vollpreis kaufen. Aber die paar Cent darf man sich doch wohl mal sparen ;)

dann darf man sich aber auch nicht beschweren wenn die Spiele immer schlechter werden und halb fertig auf den Markt kommen.

Bei mmoga sind PS4 Spiele in der Regel teurer als im Store/Saturn.

Kommentar von WuuKii ,

Ja da hast du natürlich Recht. Insgesamt will aber der Mensch für wenig viel bekommen. So sterben ja auch zum Beispiel kleine Geschäfte aus. Z.B. eine große Firma bietet ein Produkt an. Eine kleine Firma verkauft das selbe Produkt aber teurer. Das große Geschäft kann es sich aber leisten und das kleine Geschäft irgendwann nicht mehr. So funktioniert der Kapitalismus.

Antwort
von Jerrycrafting, 35

Für welche Plattform? Auf Konsole ist es meist überall gleich teuer, auf pc kannst du es auf so Seiten wie mmoga.de , g2a.com billig und legal kaufen.

Kommentar von Kurgy ,

Suche etwas für die ps4!!!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 20

Digital im PSN Store vorbestellen - ist eh besser sein Laufwerk an der PS4 nicht sooo oft zu benutzen ;)

Mit schnellem Internet kannst du es dann auch recht schnell nach dem release spielen

Abgesehen sucht der Fragesteller es für PS4 (unter Themen)

Kommentar von Kurgy ,

leider nimmt das Spiel viel Platz auf der Festplatte ein, da ist es mir lieber als Blu-Ray!!! Trotzdem Danke

Häää?!
Die Disc Version nimmt genau so viel Platz in anspruch, da die Spiele auf der PS4 vollständig installiert werden. Genau so wie am PC. Die Disc wird nur zum starten gebraucht.

Das ist ein Irrglaube das Spiele auf Disc weniger Speicherkapazität verbrauchen. Das war vielleicht vor 10 Jahren noch so - bei kleineren Spielen.

Antwort
von xSimonx3, 32

https://www.battlefield.com/de-de/buy/battlefield-1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community