Frage von donald303, 35

Battlefield 1 verursacht 3 Fehler?

Hi also es geht um BF1 für PC, es treten immer wieder 3 Fehler auf wenn ich das Spiel starte. Manchmal alle 3 und manchmal nur 2 oder einer. 1. Ich komme ins Spiel rein und nichts lädt richtig, teilweise lädt nicht mal der Button um das spiel zu verlassen, bilder etc. laden auch nicht. 2.Ich bin immer offline wenn ich das spiel starte und es klappt in der regel nicht online zu gehen. 3. Einmal bei 100 Versuchen komm ich endlich mal ins Spiel und bin online, dann kommt aber immer eine Fehlermeldung im Matchmaking.

Woran kann das liegen? Habs schon neu installiert. Bin schon ziemlich genervt weil ich so viel geld für ein spiel ausgegeben hab das ich jetzt seit einer woche nicht spielen kann.

Antwort
von elicon01, 27

Was hast du denn für Komponenten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten