Frage von HorstigerHorst, 86

Battlefield 1 verbraucht zu viel Arbeitsspeicher?

Battlefield 1 verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher. Ich habe 8GB RAM und eine GTX 660 mit 4GB. Das Spiel läuft stürzt dann aber häufig ab. Die aktuellsten NVIDEA Treiber sind angeblich nicht mit meiner Hardware vereinbar.

Antwort
von problematisch1, 65

8gb ram reichen heutzutage nicht mehr aus bei den leistungen von den spielen und deine grafikkarte ist auch etwas veraltet ich denke erneuern wäre die einfachste lösung und vielleicht noch einen 8gb ram riegel kaufen

Kommentar von HorstigerHorst ,

Systemanforderungen passen ja und ich kann ja auch flüssig spielen bloß manchmal stürzt halt das Spiel ab weil zu viel RAM verbraucht werden

Antwort
von Dimkom, 61

Wie viele GB an Arbeitsspeicher sind denn ausgelastet wenn du BF 1 zockst?

Kommentar von HorstigerHorst ,

Wärend ich das hier schreibe und BF1 im Hintergrund lädt ca 75%

Kommentar von Dimkom ,

Das geht ja eigentlich noch. Dafür das der Browser läuft und Battlefield also 6 GB. Dann kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt. Eigentlich sollte es erst bei 100% Probleme geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community