Frage von Tikt4k, 258

Battlefield 1 verbindungsprobleme, garantiert nicht EA server abhängig?

Hallo, Mein Bruder und ich spielen von zwei unterschiedlichen Wohnungen (Routern) aus zusammen Battlefield 1. Er kann ganz normal ins Spiel joinen allerdings fliegt er nach 10-20 Minuten wieder raus mit der Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern verloren" Ich allerdings konnte immer weiter zocken und habe generell auch noch nie einen Verbindungs abbruch erlebt. Wir haben gegooglet und die NAT-Typen überprüft. doch leider hilft nichts und wir wissen nicht weiter.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 198

Führt an beiden Konsolen mal einen Internetverbindungstest aus und poste alle erhaltenen Werte hier und welcher Router verwendet wird, bzw. ob Wlan oder Lan Verbindung.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community