Frage von BinCoolDuNot, 51

Battlefield (1) tipps für Anfänger....?

Hey, battlefield 1 wird mein erstes battlefield werden... Ich hab noch keine Erfahrung mit battlefield.. Könnt ihr mir paar tipps geben und so die heutigen Anfänger Fehler sagen?!

Danke im voraus :)

Antwort
von xXiRUDIiXx, 43

Spiel erstmal die Kampagne da wirst du dich erstmal an die Steuerung gewöhnen und dann kannst du auch den MP spielen :)
See u on the Battlefield...

Antwort
von ultraDo, 42

Spiel auspacken,CD einlegen und Spass haben :-)

geiles Spiel!!

Kommentar von Kefflon ,

denkst du eigentlich auch mal darüber nach wie das ausgesprochen wird, was du da schreibst? "Spass" jedenfalls klingt schon falsch, sowas muss doch auffallen

Kommentar von ultraDo ,

hast du jetzt ein Problem damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community