Frage von Kurono94, 58

Battlefield 1 Systemvoraussetzung?

Würde gerne Battlefield 1 auf dem pc spielen aber bin mir nicht sicher ob mein Pc das schafft deswegen frage ich hier mal nach.

Intel Core i5-3450 3.1GHz 8GB Ram Nvidia GeForce GTX 660

Ich weiß bereits das man für Battlefield 1 i5-6600k braucht aber wenn ich mir auf der seite: http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-6600K-vs-Intel-Core-i5-3450 die bewertung ansehe ist da nicht ein große unterschied. Also denkt ihr ich kann battlefield 1 auch mit meinem derzeitigen pc zocken?

Antwort
von BlackRitter, 52

Ja denke schon. Normalerweise sind das nur grobe Werte die auch abweichen können. Aber du kannst nicht erwarten mit höchsten einstellungen zu spielen, zudem ist der CPU nicht immer so stark in benutzung bei spielen

Antwort
von EGitarre, 46

"Mindestvoraussetzungen" sind immer Werte, mit denen der Hersteller quasi garantiert, dass es spielbar ist. Wenn es darunter liegt kann es auch auf niedrigen Einstellungen zu Laggs etc. kommen.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt ja auch nur an, wie lange der Hersteller für den originalen Geschmack und verzehbarkeit garantiert, beim Ablauf davon sind Nahrungsmittel ja nicht automatisch schlecht ;)

Aber wie du schon sagst ist da kein großer Unterschied, so dass das klappen sollte.

Antwort
von Fstehtfur, 43

Geht schon aber eher auf niedrigeren Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community