Frage von XoDat, 547

Battlefield 1 startet nicht keine reaktion?

Hey Ho, Wenn ich BF1 starten will passiert einfach nichts man sieht ganz kurz ein Fenster aufploppen was dann aber direkt wieder zu geht. Es wird auch für eine kurze zeit ein Prozess für BF1 angezeigt. Gleiche Problem mit BF4 an meinem anderen Rechner geht es

Update 23.10.2016 - BF4 funktioniert wieder (musste von der x64 version auf x86 umstellen)

Ich habe schon gemacht: DirectX neu installiert, als Admin ausgeführt, Spiel per Origin "Repariert", Nvidia Treiber Update, Pc Neustart

Antwort
von Konei, 221

Läuft es wieder ? Wenn ja was hast du gemacht ? Ich flipp aus

Kommentar von XoDat ,

ich habe einen clean start gemacht also einmal windows gebootet mit nur den notwendigsten programmen läuft jetzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community