Frage von kingartur96, 97

Battlefield 1 Release spielen ab wann?

Morgen,

habe mir Bf1 Premium Vorbestellt und Vorab geladen. Da steht man kann es ab dem Dienstag um 00:00 uhr spielen.

Heisst das jetzt das wenn ich heute an dem Montag 17.10 um 23:55 an den ´Rechner gehe und Bf1 Starte ich dann um 00 Uhr spielen kann oder wirklich erst nachdem der Dienstag rum ist und es auf den Mittwoch zugeht spielen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 76

in 10 Stunden und 40 Minuten ist es Dienstag 0:00 Uhr :D

Ab dann kannst du BF1 spielen wenn du es Vorbestellt hast du der preload beendet ist.

Wenn der Dienstag rum ist und es auf Mittwoch zugeht ist es Mittwoch 0:00 Uhr. Als die Uhrzeit dran kam habe ich in der Schule noch aufgepasst ;) danach nicht mehr

Antwort
von gord310, 82

Eigendlich soltest du am dinstag spielen können weil 0 uhr sagt ja das es der anfang des tages ist also soltest du am dinstag spielen können

Kommentar von kingartur96 ,

Das ist halt auch meine Vermutung gewesen.

Antwort
von 01AndiPlayz, 66

18.10.2016 00:00 ist heute Nacht um 12....

Also theoretisch kannst du es heute Nacht ab 00:00 spielen.

Antwort
von kingartur96, 55

Vielen Dank, Leute kann es jetzt noch kaum abwarten.

Sehen uns dann vielleicht auf dem Schlachtfeld ;)

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Das einzige was du siehst ist der Deathscreen mit meinem Namen als Titel xD

Kommentar von kingartur96 ,

Haha, ja klar bestimmt :DD