Frage von LukasKoRn, 676

Battlefield 1 Ps4, Serververbindung Unterbrochen.?

Hallo, Ich habe mir Battelfield 1 für die PS4 gekauft und habe jetzt nun folgendes Problem. Ich komme nicht weiter als der 2. Ladebildschirm im MP. Ich suche normal ein Spiel, komme dann halt auf diesen 2. Ladebildschirm und bekomme dort IMMER die Meldung "Serververbindung unterbrochen". Ich habe eine Fritzbox, Ports sind offen und ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Mich nervts nur langsam extrem.

Ich hoffe um schnelle Hilfe,

MfG. Lukas

Antwort
von jumok93, 572

Ich habe das selbe Problem. Was meinst du mit offenen Ports an der Frirzbox? Geht es mittlerweile bei dir? Ich habe leider keine Lösung. Die einzige Möglichkeit, wie ich online spielen kann ist über "Server-Browser" und dann in einen noch leeren Server rein gehen, warten bis genügend Spieler beitreten. Nach Spielende werde ich dann aber wieder rausgekickt wegen dieser Trennung vom Server...

Kommentar von LukasKoRn ,

Jap, das ist auch das einzige was bei mir geht, aber wenn ich nach ner halben stunde alles erdenkliche Ausprobiert habe, gehts dann irgendwas, also Freund beitreten oder sowas. Braucht man aber Geduld.

Na die Ports von BF4 z.B kann man doch öffnen, die müssten ja bei den EA Servern dann recht gleich sein. für BF1 hab ich noch keine direkt gefunden..

Kommentar von jumok93 ,

Du musst mal "Ports FritzBox freigeben" googeln. Da gibt es Anleitungen, wie du über die Fritzbox-Einstellungen alles für die PS4 öffnen kannst, was geht, sodass nichts mehr geblockt wird. Also quasi die Firewall ausschalten. Dann dürfte es gehen, vorausgesetzt dein Internet ist schnell genug.

Hier ein Link: 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community