Frage von pri20000, 16

Battlefield 1 Ps4 releasedatum?

Habe battlefield 1 auf der ps4 vorbestellt. Ich dachte sie kommt am 18. oktober raus jedoch zeigt es mir an muss noch 2 tage warten. Kann mir jemand sagen wann der release ist oder wie ich das "problem" lösen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grinsefrosch, 15

Meine PS4 sagt mir im Store, dass es am 21.10. erscheint. Schon jetzt kann man spielen, wenn eine teurere Version kauft (20 Euro mehr). Entweder Du wartest oder schaust ob Du für 89,00 die teure Version holst.

Antwort
von MISTERM3, 8

In der Werbung heißt es, weltweiter Release am 21 Oktober!!!