Frage von Nord83, 67

Battlefield 1 PS4?

moin ne frage hab die finale version von Battlefield 1 für PS4 also es wurde gesagt das die performance also fps in der finalen version besser sein soll als in der beta also viel hat sich da net getan fps sind 60 aber fällt stark ab bis 40 oder sogar ab und an unter 30 und ruckelt woran liegt das ? aufen pc läuft es butterweich des stars wars battlefront auf PS4 läuft viel besser wie ist eure meinung liegt es an der PS4 zu schwach ?

Antwort
von LucPlayer, 59

Also das die ps4 zu schwach ist glaube ich kaum denn es gibt ja nur (momentan) eine Version von der ps4 ich denke dann doch wohl das sie das Problem noch nicht so richtig im Griff haben wenn du jemand kennst der auch eine ps4 hat und bei den es Butterweich läuft dann solltest du dich evtl. Mal an den Support wenden.

Kommentar von Nord83 ,

ok naja hab gerade mal in facebook geschaut da sagen auch die meisten das es ruckelt auf ps4 wie in der beta warum läuft es denn aufen pc butterweich ? ich meine das star wars battlefront läuft ja auch super auf ps4 ich schätze mal auf der ps4 pro läuft es besser 

Kommentar von Nord83 ,

aber mir hat jemand gerade nen link gegeben von youtube es stimmt wohl doch seit ner stunde ist son fpstest raus vom spiel auf ps4 von der finalen version die fps schwanken von 60 auf 45 sogar unter 30 ab und zu echt heftig sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community