Frage von Devenders, 649

Battlefield 1 Problem, schwarzer Bildschirm?

Servus,

hab vorher bf1 gespielt, dann eine Pause gemacht da es einfach zu sehr laggte, dann wollt ich wieder spielen (nach ca 3 stunden) und dann braucht es erstmal ewig um die exe zu starten, danach ploppt ein fenster auf, also der client, aber es ist ein schwarzer bildschirm zu sehen und oben rechts die Ladeanzeige, die läuft zweimal durch und dann schließt sich die exe von selber. Weiß jemand weiter? Als Admin hab ich sie schon ausgeführt, ich hab sonst keine Ahnung, PC neustart, Router neustart, alles schon probiert!

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Avantiie, 563

ich habe genau das gleiche problem.. Beta konnte ich ohne macken zocken.. hab mir vorgestern bf1 gekauft und installiert und das spiel startet und schließt sich nach paar sekunden wieder

Kommentar von Devenders ,

Hey,

Ich hab Windows neu aufgesetzt, aber persönliche Daten behalten, ich hab das Spiel auf meinen Laptop via Lankabel gezogen und das dort abgespeichert, win10 neu aufgesetzt, und dann origin installiert usw und dann musst du drauf achten das du nicht den ganzen Ordner kopierst sondern die einzelnen Dateien im Ordern rüberziehst weil Origin das irgendwie nicht erkennt kein plan warum, danach ging es aber du musst win10 updaten sonst laggt es wie hölle, als administrator ausführen und anschließend als win8 starten, bei mir funktioniert es wieder!

Mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten