Frage von CHRSTN256, 162

Battlefield 1 Premium?

Meint ihr es lohnt sich dann für Battlefield 1 Premium zu kaufen oder reicht die Standard Edition? Und was wird bei Premium alles dabei sein?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 123

Spiel doch lieber BF3 das ist 10x besser.

BF1 ist mal wieder nur ein ReSkin von BF4. Für 30Euro wäre das in Ordnung aber niemals für 100€+.

Aber wenn die Leute die Spiele weiter kaufen bleiben die Spiele natürlich schlecht und teuer.

LG

Kommentar von kazim99 ,

Ich habe kein bf gespielt deswegen keine Ahnung was ich schreibe

Es geht vielen vielleicht um die Grafik ich würde auch gerne bo1 spielen aber ich hab gemerkt das der ps3 controller komisch geworden ist und das ich die grafik schlechter finde was dann kein Spaß macht

Kommentar von ChrisStory ,

kannst doch den PS4 Controller an der PS3 verwenden ;)

Kommentar von sepki ,

Tatsächlich ist BF1 sogar ein Reskin von Battlefront.

Wie Bf4 fühlt es sich null an. ^^

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 146

Ob es sich für dich lohnt kann dir niemand sagen.

Es werden wieder schätzungweise wie bei BF3 und BF4  4-5 DLC Pakete sein mit jeweils 4 neuen Karten, Waffen und eventuell auch der ein oder andere anderer Modus.
Diese Karten können Premium besitzer dann wieder 1 Woche früher spielen und man bekommt noch zusätzliche Ingame Extras (Outfits, Lackierungen o.Ä.) - oder man kauft diese einzeln für je15€ kaufen

klar es ist nicht günstig, aber man kann sich ja auch jedes Jahr ein neues COD für 70€ kaufen oder kauft sich BF1 inkl. Premium und spielt dieses 3 Jahre ;)

Antwort
von Rakishava, 127

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt :)

Ich denke es gibt wieder Queue-Priorität, alle DLC's sind dabei, Early-Access von Maps und Erweiterungen, Battlepacks?, Premium-Zubehör...

lg Rakishava

Antwort
von multigta204, 111

Kauf dir Premium es lohnt sich

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 104

Rausgeschmissenes Geld.

Antwort
von Samuelschlau, 111

Nein,lieber nicht kaufen ist zu teuer .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community