Frage von Tobi0510, 25

Battlefield 1 Open Beta problem?

Hallo Leute. Ich habe heute die Battlefield 1 beta ausprobiert und habe ein sehr blödes problem. Also wenn ich z.B. laufe kann ich vielleicht 10 Sekunden irgendwohin Latschen und dann bin ich für 10 Sekunden bewegungsunfähig.

Weiß jemand woher das kommen könnte?

LG

Antwort
von Paul2234, 7

Denke mal das die Server einfach überlastet sind bei dem Ansturm. Habe auch zahlreiche Probleme unter anderem Standbilder sowie Bewegungseinschränkung aber das ist mal da und mal nicht. 

Falls du das wissen wolltest, es wird wohl eher nicht an deinem System liegen es sei den diese Probleme treten auch bei allen anderen Spielen auf. 

Hoffe konnte helfen und viel Spaß noch :D

Kommentar von Tobi0510 ,

Danke für die antwort. Das komische ist nur bei meinem Kumpel läuft alles Einwandfrei. Viel Spaß noch xD

Kommentar von Paul2234 ,

Ja so ist es halt haha, bei freunden von mir läuft auch alles super. 

Ist nicht alles Fair :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community