Frage von Massimoni, 23

Battlefield 1 Open Beta Insider Vorabzugang?

Guten Abend alle beisammen, ich wollte fragen, ob noch wer seinen Key für die Open Beta trotz der Insidermitgliedschaft nicht erhält und ob es eine Lösung gibt? Ich war jetzt auch nach 50 Minuten Wartezeit endlich im Livechat von EA, wo ich auf den Herrn "Bogdan" traf. Ich teilte mit, dass ich noch keinen Key erhielt und diesen hier vielleicht erhalten könnte. Er sagte, das ginge und verifizierte meinen Account, woraufhin er angab, mir den Code gleich zu senden. Plötzlich wurde die Chatsitzung beendet und ich erhielt eine E-Mail zur Zurücksetzung meines Passworts ??!! Ein weiterer Livechat ist mir nun seltsamerweiße nicht mehr möglich, da der Button fehlt. Nun wollte ich mich erkundigen, ob es möglich wäre, auf andere Weise Support zu erhalten (ohne Anruf)? P.S. Falls jemand von EA dies hier wirklich lesen sollte: Bester Support von allen! (nicht) Liebe Grüße und danke im Vorraus Euer Massimoni

Antwort
von moriiiz, 14

Ich habe auch kein Code bekommen. Die haben keine Codes mehr. Bemüh dich nicht und verschwende deine Zeit nicht. Du wirst heute nicht den Code bekommen und warte einfach bis morgen. Sowie ich :(

Kommentar von Massimoni ,

Woher weißt du, dass die keine Codes mehr haben? Es wurde nie was von einer Limitierung erwähnt und es können doch einfach neue Codes generiert werden. Es geht mir so darum, da ich eine langsame Internetverbindung habe und den Tag heute eigentlich downloaden wollte. Da ich auch darum wette, dass der Zugang nicht um 0:00 erfolgt, sondern irgendwie erst um 13:00 Uhr muss ich erstmal überlegen, ob ich überhaupt noch teilnehme. EA ist einfach Dreck.

Kommentar von moriiiz ,

Nein ich meine,dass durch ein Technischen Fehler keine neuen Codes generiert werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten