Frage von sobihova, 20

Battlefield 1 open beta go online funktioniert nicht?

Hey, hab mir vor paar tagen die Battlefield 1 open beta gedownloadet, doch immer wenn ich auf Go online klicke passiert nichts noch nicht einmal der failed to connect to the server text kommt. Ich kann das 100 mal anklicken es passiert trotzdem überhaupt nichts. Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das fixen könnte? Hab jetzt schon mehrmals versucht es neu zu downloaden und sogar einen anderen acc ausprobiert, hilft trotzdem nicht.

Antwort
von Munro22983, 9

Keine Sorge. Die Open Beta wird zurzeit tausendfach geladen und probiert. Manchmal sind die Server einfach überlastet. Versuche es einfach eine Zeit später nochmals. Bei mir hats am nächsten Tag geklappt.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community