Frage von bosshaft1105, 36

Battlefield 1 oder Titanfall 2?

Ich kann mich nicht entscheiden, könnt ihr mir ein paar Punkte vorstellen die Positiv sind, aber auch Negativ, z.B Battlefield 1 hat gute Grafik dafür schlechtes Gameplay (ist nur ein Beispiel).

Antwort
von Heyguys008, 15

Battlefield hat ein gutes gameplay, es wurde nochmal stark überarbeitet! Ich fand es in der alpha eher casual lästig wie Battlefront seinerzeit... Aber inzwischen habe ich die Vollversion und halte es für den besten Teil seit Jahren!!! Lies dir die Tests im Internet durch, hör dir die Meinung erfahrener Spieler an und wenn du immernoch Titanfall willst, Kauf dir das neue CoD direkt mit ;D

Kommentar von bosshaft1105 ,

Das mit dem Gameplay war nur ein Beispiel, ich werde mir wahrscheinlich Battlefield 1 holen, da ich mit dem Zukunftskram nichts anfangen kann. Mich stören an Titanfall die Karten, aber Battlefield habe ich bis jetzt noch nichts Negatives.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten