Frage von DerRumpelImWald, 60

BATTLEFIELD 1 ODER SKYRIM (REMASTERED)?

Hei Leute!

Ich befinde mich gerade vor einer schweren Entscheidung... Es geht nämlich darum, dass ich nicht weiss, welches Game ich mir als erstes holen soll. Der Preis spielt in dem Falle keine Rolle. Ich bin schon seit Battlefield Bad Company Zeiten dabei. Und zugleich ist Skyrim einer meiner Lieblingsgames geworden. Dies macht demnach das entscheiden viel schwieriger.

Welches Spiel würdet ihr euch eher holen und wieso ? (Battlefield 1 o. Skyrim 'remastered')

PS: Bin XBOX ONE Spieler, falls das irgendeine Rolle bei den Kauf eines dieser Games spielt. 😅

Würde mich um hilfreiche Antworten freuen. ;D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 23

Hast du Skyrim vorher schon gespielt oder hast es auf einer anderen Plattform schon? Denn dann kann es sicher noch warten.

Wenn du es nicht schon vorher hattest, würde ich es zuerst holen.

(Persönlich würde ich aber BF1 so oder so nicht kaufen. Beta hat nicht so gefallen und glaube nicht, dass es für den Gold-Status anders sein wird. Aber nur meine subjektive Meinung:) )

Kommentar von DerRumpelImWald ,

Schön geschrieben, danke :)

Antwort
von nbardill, 31

Hallo,

Ich würde mir Battlefield 1 holen ich habe die Beta gespielt und es hat mir viel spass gemacht.
Skyrim habe ich auch gespielt zugegeben es ist auch ein cooles spiel.
Dennoch eher BF1 da man mit anderen spielen kann.
Es kommt ganz auch dich an, ob du lieber gegen andere spielst oder alleine Openworld. Hoffe konnte dir bisschen Helfen;)
Lg Nico

Kommentar von DerRumpelImWald ,

Danke ^-^

Antwort
von Skandaros, 29

Also um ehrlich zu sein bin ich kein bf1 spieler, und skyrim würd ich mir jetzt auch kein zweites Mal holen. Aber da dir offenbar bf gefällt, würd ich dir eher das empfehlen. Skyrim kennt man ja schon im und auswenig. Ich hols mir warscheinlich erst wenns billiger wird, das dauert nich ne weile und dann machts viellwicht auch wieder mehr spass. Zurzeit gibts bzw kommen so viele neue sachen die interessanter sind als skyrim nochmal zu spielen

Antwort
von aw3someCat, 30

Also ich würde mir Battlefield 1 holen, weil ich shooter persönlich besser finde und Skyrim sowieso Müll ist. Kannst dir ja paar lets plays auf YT anschaun :)