Frage von Jemand02, 104

Battlefield 1 oder lieber titanfall 2?

Soll ich mir battlefield 1 oder lieber titanfall 2 kaufen? Ich kann mich nicht entscheiden....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 44

BF ist klasse, leider unfertig und läuft nicht sauber.
TF 2 macht riesen Spaß und hebt sich von anderen Shooter ab. Dazu läuft es Online 1A und alle Spielrelevanten DLC's sind kostenlos.
TF 2 ist mMn ein Muss für Shooterfans und selbst als BF Fan spiele ich TF einfach lieber.

Antwort
von iLikeUntilDawn, 56

Beide Spiele sind ganz gut, mir persönlich gefällt Battlefield 1 besser aber dass ist ja Geschmacksache. Kommt drauf an ob dir eher Vergangenheitsspiele oder Zukunftsspiele magst.

Antwort
von Sunstormofrain, 70

Wenn du Story gerne spielen willst, dann Titanfall 2, obwohl die Story von Battlefield 1 auch nicht schlecht ist. Und wenn du lieber online player bist, und sowieso nicht mehr so lust auf zukunfts Kram hast Battlefield 1 ^^

Kommentar von Jemand02 ,

Danke :) ich mag eben das movement in titanfall :D deswegen fällt mir die Entscheidung so schwer

Kommentar von Sunstormofrain ,

Dann kauf dir lieber jetzt Titanfall und wenn Bf1 billiger wird dann das :D So mach ich es, hab mir ein limit gesetzt, ab 30 Euro Kaufpreis hole ich es mir :D

Kommentar von Jemand02 ,

ok danke :D mache ich dann glaube auch so :)

Antwort
von karim44, 68

Titanfall vom Gesamtpaket her. Die Community ist freundlicher und der Story Mode ist Super! Ja Battlefields Story Mode auch, aber da gibt es keinen BT! ^^

Kommentar von Jemand02 ,

:D Danke

Antwort
von Annrobot97, 35

Titanfall2, ganz klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community