Frage von Hilfe0402, 32

Battlefield 1 oder Infinite Warfare (Ps4)?

Ich bin gespaltener Meinung, und zwar finde ich generell von den Maps und Design her Bf besser, aber so wie ich es in diversen YouTube Videos gesehen hab, scheinen die fps sehr zu schwanken, im Gegensatz zu IW. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Bf1 und könnt mir schreiben ob man es sehr stark merkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magentazwei, 23

mein freund hat bf1 und ich muss sagen, ich mag es, aber es ist schwer zu entscheiden. bf1 ist halt eher für die die classic egoshooter spielen wollen und cod iw für leute die einen mix aus starwars battlefront und cod haben wollen :)

Antwort
von sepki, 22

Eig keine Schwankungen.

Battlefield 1 gefällt mir allerdings gar nicht. Setting und Gameplay eher meh, da hat Bf4 doch mehr gefallen. Ist aber mehr ne subjektive Sache.

Wenn, würde ich mir eher Cod nehmen (EA müsste mal wieder ein feines Bf 2142 rausbringen).

Antwort
von Smoke123, 24

Ich merke nichts von irgendwelchen FPS Schwankungen. Habe immer konstante 60. Hatte bisher noch keine technischen Probleme mit BF1. Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort
von minecrafter340, 22

Na ja wenn du auf pures Ballern und schnelle Action stehst IW aber solltest du schon früher BF gespielt haben und Freude dran gehabt haben solltest du dir bf1 eher holen.

Antwort
von Kefflon, 19

Starkes schwanken der FPS gibt es nur in den großen Spielmodi. Also Operation oder Eroberung mit 40 oder 64 Spielern. Das machen die schwachen Konsolen einfach nicht mit. Aber in den kleinen Modi, wo nur 24 Spieler gegeneinander antreten läuft alles flüssig.


COD ist natürlich immer das gleiche. Wenn man das mag, ok.

Antwort
von koko002, 15

Kauf dir einfach beides.