Frage von G4MEJOK3R, 85

Battlefield 1 oder Infinite Warfare?

Ich spiele CoD schon seit MW3. Eigentlich spiele ich nur CoD und mag es nicht so wenn ein Spiel sich langsam anfühlt, so waren die Battelfield Spiele für mich aber als ich die Open Beta von Battlefield 1 gespielt habe, hatte ich viel Spaß. Ich weiß nur nicht ob Battlefield nach einer Zeit nicht mehr Spaß macht. Oder soll ich mir beide Spiele holen?

Antwort
von marcello99, 29

Das musst du wissen. Ich war früher ein leidenschaftlicher COD-Spieler, jedoch hat es mich gestört, dass COD immer weiter in die Zukunft gehen musste. Bin dann ab Black Ops 3 auf BF 4 umgestiegen. Am Anfang war es wirklich schwer für mich, da es etwas ganz anderes ist als COD. Jedoch muss ich jetzt sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, nochmal ein COD zu kaufen, da ich Battlefield um einiges besser finde. Ich weiß, dass es genug gibt, die genau das Gegenteil sagen, jedoch ist dies meine Meinung. Die Entscheidung liegt nur an dir. Du musst dir selbst überlegen, was dich mehr fesselt. 

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Antwort
von TribunAgricola, 37

Die Frage gab's schon gefühlte 1000 mal...
Auf jeden Fall Battlefield 1! Der Zukunftsscheiß von CoD ist voll für die Tonne... Ich habe früher nur CoD gezockt, wenn's um Shooter ging. Seit "Black Ops" kommt aber nur noch Müll... Außerdem wir das stumpfe Rumrennen schnell langweilig. Bei Battlefield kommt's auf Teamplay an!

Antwort
von Blenard8, 29

Kommt drauf an .. Battlefield ist halt vieeel realistischer und die Grafik ist zumal um längen besser .
Mir geht die Zukunfts kack richtig auf den piss und hab seit MW2 mitgespielt aber was die momentan machen mit dem Spiel .. ist Geschmackssache mir gefällt es nicht würde eher für BF1 tendieren.

Antwort
von Petti43, 17

BF 1 natürlich, sieht einfach geil aus. Call of Duty geht mir (bin wahrscheinlich nicht der einzige :) wegen der Zukunftscheisse mega auf den Sack.

Antwort
von Fox1013b, 31

Seit Jahren spiel ich COD. Hab jetzt nach BF2142 mal bf1 geholt...ich bekomm nur auf den sack...das ist was ganz anderes...man braucht halt um reinzukommen...aber für Kenner bestimmt sehr geil. Ich bleib bei COD...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community