Battlefield 1 oder CoD IW Legacy Edition?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

CoD hat einen besseren Singleplayer, und mit modern warfare remastered das ganze doppelt. Der Multiplayer besteht aber aus den üblichen schlauchlevels, minikarten und Helferlein, die jedem Idioten ein paar Abschütteln garantieren.

Das ist zwar für eine Weile Lustig, bietet jedoch letztlich keinerlei Spieltiefe, weshalb es ja jährlich neue Codes braucht.

Battlefield hat hier einfach mehr Varianten zu bieten, und Bf1 hat das ganze wieder etwas entschleunigt. Leider mangelt es derzeit noch an Content und echten WW1-Versuchen.

Dazu ist CoD natürlich technisch hoffnungslos unterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe BF1, da mich das WW1-Szenario mehr angesprochen hat. Habe aber auch nichts gegen Zukunft. :) Werde mir aber auch CoD IW Legecy Edition mit MW holen da ich MW nie so richtig gespielt habe. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss ehrlich sagen das ich immer COD gezockt habe ... jez kurz vorm Erscheinungsdatum von BF1 und COD .. habe ich beide betas gezockt ... Und muss ehrlich sagen das mir BF1 um länger besser gefallen hat .. Obwohl ich nie der große BF Fan war... doch meine persönliche Meinung ist das sie dieses mal mit BF1 alles richtig gemacht haben und CoD leider nicht so gut ist :) Ich hoffe ich konnte helfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir beide gekauft und mir gefallen beide! Ich spiele CoD vom 1. Teil an und bin deshalb auch allgemein mit Infinite zufrieden! Auch BF1 gefällt mir, finde es aber einfacher wie CoD, liegt wohl aber auch an der Spielgeschwindigkeit! Ich würde dir für langsamere und taktisch geprägtere Runden BF empfehlen und für schnelle Runden Infinite Warfare! Ich möchte mich da nicht einem Lager anschließen, ich finde beide toll und auf was ich im Moment Lust hab, das spiel ich! Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eindeutig Bf1 nehmen. Cod ist immer wieder das gleiche und viele leute werden sich das neue nur wegen mw remastered kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir BF1 ist einfach viel geiler als CoD.

Du hast einfach eine bomben grafik und die story ist einfach der Hammer.

Kauf es am besten für 40€ bei G2a https://www.g2a.com/r/battlefield-1-2341

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung